Verschenken Sie das Schlossgefühl!
Schlossgutscheine hier erhältlich
Schloss-Broschüre
JETZT
ZIMMER
BUCHEN

Ehepaar aus Stuttgart

EhepaarausStuttgartTolles Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, traumhafte Lage.
Schloss zu Hopferau
Schloßstraße 9-11
D-87659 Hopferau

Tel.: +49 (0) 83 64 - 98 48 9 - 0
Fax: +49 (0) 83 64 - 98 48 9 - 44
E-Mail: info@schloss-hopferau.com

Anfahrt über GoogleMaps

Terminkalender

Treppenhauskonzert mit Pasquale Leogrande
Freitag, 25. Januar 2019, 20:00

Das Universum singt tönende Abenteuer

Wer Pasquale Leogrande zum ersten Mal in einem Konzert erlebt, dürfte staunen. Gewiss, der Titel lässt schon Außergewöhnliches erwarten, doch Leogrande übertrifft dies sicherlich.

Kann man Musik spüren? Dass der Körper selbst Klänge aufnehmen und weitergeben kann, das beweist Pasquale Leogrande am 25. Januar um ab 20 Uhr.
Er kombiniert dabei sein handwerkliches Geschick mit seinem musikalischen Talent und präsentiert eine Vorführung, die es so kein zweites Mal gibt: Beeindruckende Klangkörper und das Spiel mit dem Wasser, zusammen mit einem philosophischen Flair. Freuen auch Sie sich auf ein musikalisches Erlebnis, das durch Haut und Knochen geht.

Eintritt: 20 Euro. Die Einnahmen dienen zur Unterstützung von Straßenkindern in Indien.

Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten. Tel. 0 83 64 - 98 48 9- 0

Leogrande