Verschenken Sie das Schlossgefühl!
Schlossgutscheine hier erhältlich
Unser Hausprospekt
JETZT
ONLINE
BUCHEN

Marta S. (28) aus Büsingen

marta sUnsere Hochzeit im Schloss war Dank des freundlichen und zuvorkommenden Teams für uns und unsere Gäste ein absolutes Highlight. Vielen Dank!
Schloss zu Hopferau
Schloßstraße 9-11
D-87659 Hopferau

Tel.: +49 (0) 83 64 - 98 48 9 - 0
Fax: +49 (0) 83 64 - 98 48 9 - 44
E-Mail: info@schloss-hopferau.com

Anfahrt über GoogleMaps

Terminkalender

Treppenhauskonzert mit December Project
Sonntag, 13. August 2017, 20:00

December Project

Einen Almanach der Rockgeschichte – eine musikalische Zeitreise- präsentiert zum zweiten Mal die Füssener Cover-Band „DCP-December Project“ am 13.August 2017 im Schloss zu Hopferau.

Musik aus den frühen 70ern bis in die 90er Jahre, darunter Songs von den Beatles, America, Simon&Garfunkel, den Eagles oder von Crosby, Stills & Nash und auch ein paar aktuelle Songs spielt diese Formation in Akustikversion mit Gitarren und mehrstimmigem Gesang.

Klaus Görne, Daniele Granito und Wolfgang Sauter begeisterten ihr Publikum bereits auf vielen Veranstaltungen „unplugged“, also mit wenig technischem Aufwand, etwas leiser jedoch sehr stimmungsvoll.

Beim kommenden Konzert spielt „December Project“ nun in großer Besetzung: Mike Ostrowski (Bass) und Smuty Brückner (Drums/Perc.) ergänzen die Band. Die vorwiegend bekannten Songs versetzen das Publikum in die Zeit von „Woodstock“ und „Beat-Club“

"Warum spielen wir gerade diese Musik? Ganz einfach ...weil wir alle diese Musik lieben; weil sie in dieser Form und Besetzung nirgendwo sonst zu hören ist. Die meisten unserer Zuhörer und wir selbst sind mit diesen Liedern groß geworden." So die Meinung der Musiker.

Weitere Infos unter www.december-project.de

Treppenhauskonzert am Sonntag, 13. August 2017
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 10 €

Um rechtzeitige Reservierung unter 08364-98489-0 wird gebeten