Sprache auswählen

01 Mai 2024   10:30 Uhr
Brunch im Restaurant und Biergarten
05 Mai 2024   10:30 Uhr
Wim Hof Fundamentals Workshop mit Dr. Martina Weifenbach
20 Mai 2024   10:30 Uhr
Brunch im Restaurant und Biergarten
JohannaWie Business, Kultur & Freizeit nicht nur im Schloss zu Hopferau zusammengehören, sondern sich auch in London erleben lassen, konnte unsere Auszubildende als Kauffrau für Tourismus und Freizeit, Johanna M. auf ihrer 3-wöchigen Studienfahrt erleben. Neben dem täglichen Gang zum Business College, um Betriebserfahrungen, Fach- und Sprachkenntnisse zu sammeln, standen auch Sightseeing und natürlich eigene Unternehmungen auf dem Programm. Johannas Fazit: „Es war eine super schöne Erfahrung für mich! Ich finde es toll, dass mein Arbeitgeber mir so etwas ermöglicht hat. So konnte ich meinen beruflichen Horizont erweitern und nebenbei London entdecken.“ Nach den mündlichen und schriftlichen Abschlussprüfungen, die nach Johannas Bauchgefühl gut waren, freuen wir uns, sie nun wieder bei uns im Schloss zu haben.