04 Aug 2020   19:30 Uhr
Männerchor und Alphornbläser
JohannaWie Business, Kultur & Freizeit nicht nur im Schloss zu Hopferau zusammengehören, sondern sich auch in London erleben lassen, konnte unsere Auszubildende als Kauffrau für Tourismus und Freizeit, Johanna M. auf ihrer 3-wöchigen Studienfahrt erleben. Neben dem täglichen Gang zum Business College, um Betriebserfahrungen, Fach- und Sprachkenntnisse zu sammeln, standen auch Sightseeing und natürlich eigene Unternehmungen auf dem Programm. Johannas Fazit: „Es war eine super schöne Erfahrung für mich! Ich finde es toll, dass mein Arbeitgeber mir so etwas ermöglicht hat. So konnte ich meinen beruflichen Horizont erweitern und nebenbei London entdecken.“ Nach den mündlichen und schriftlichen Abschlussprüfungen, die nach Johannas Bauchgefühl gut waren, freuen wir uns, sie nun wieder bei uns im Schloss zu haben.