Sprache auswählen

01 Mai 2024   10:30 Uhr
Brunch im Restaurant und Biergarten
05 Mai 2024   10:30 Uhr
Wim Hof Fundamentals Workshop mit Dr. Martina Weifenbach
20 Mai 2024   10:30 Uhr
Brunch im Restaurant und Biergarten
Wenn vier Hoteliers sich gegenseitig besuchen und bewerten, hat VOX mit „Mein himmlisches Hotel“ eine tolle Idee ins Leben gerufen, bei der sich die Fachexperten gegenseitig beweisen müssen, dass ihr Hotelbett weicher, das Frühstück leckerer und der Service freundlicher ist. Am Ende steht eine finale Auswertung an einem neutralen Ort an – wie im Schloss zu Hopferau, was am 04. April um 17:00 Uhr auf VOX zu sehen sein wird.

Bei der neuen täglichen Doku-Reihe, die immer montags bis freitags um 17:00 Uhr auf VOX läuft, messen sich vier Hoteliers aus einer Region in Deutschland. Mit bis zu zehn Punkten gilt es, die konkurrierenden Hotels in den Kategorien Haus, Zimmer, Service und Frühstück zu bewerten. Doch das ist noch nicht alles: Am Freitag wird abgerechnet! Die Hoteliers bezahlen ihren Konkurrenten nur den Preis, der ihnen selbst angemessen erscheint - egal, ob dieser der Realität entspricht oder nicht. Dieser Preis wird in Punkte umgerechnet und zu den bisher vergebenen addiert. Wer am Ende die meisten Punkte auf seinem Konto verbuchen kann, darf sich über ein Preisgeld von 3.000 Euro freuen.

Die Dreharbeiten für die finale Auswertung zur aktuellen Staffel „Bayern“ fanden im Schloss zu Hopferau statt. Anfang März wurden hier vom Produktionsteam die Aufnahmen gemacht. Die Sendung wird am Freitag, 04. April 2014 um 17.00 Uhr auf VOX ausgestrahlt.